Re: woody > sarge

Am 2004-08-15 16:58:57, schrieb Sven Hartge:

> Updates auf eine neuere Debian-Version _niemals_ mit dist-upgrade
> machen, *immer* dselect (oder neuerdins aptitude) benutzen.

Ähm was ?

Habe Sonntag Früh erst ein Wystem von WOODY auf SARGE
umgestellt und nicht die geringsten Probleme gehabt...

Seit wann muß ich dieses kranke 'dselect' verwenden ?
Das weis ja noch nicht einmal den unterschied zwischen
suggest und recommends und depends.

Wenn ich das bei meinem System versuchen würde, kriege
ich nen GByye an Packete installiert, die ich in den
lezten 5 1/2 Jahren noch nicht benötigt habe.

> S°

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi