Re: Tote Ratte -- Eventhandler? (KDE 3.2.3)

Am Sonntag 15 August 2004 10:10 schrieb Manuel Soukup:
> Wenn du deinen Pc neu startest, ausschaltest wird X neu gestartet das
> kannst du nicht verhindern(wenn du mit Grafik arbeiten willst. ansonsten
> wär ne Maus sowiso überflüssig.)

hi,

ich wollte nicht, dass X nicht gestartet wird, ich wollte X nicht neu starten
- da ich dann laufende Programme hätte beenden müssen. Ich habe es dann doch
getan --  einmal Stg+Alt+Backspace, und die Maus konnte wieder klicken.

Interessanterweise bestand das Problem auch, wenn ich die Maus per Tastatur
emulieren ließ - war also ein Fehler in der Verarbeitung der Events.

GRuß
rUdi