Seit sarge laeuft tuxracer mal wieder nur schleppend;-(

Hi Leute,

hat vielleicht jemand einen Tip oder eine Idee, wo ich mit meiner
Suche ansetzen muss? Ich habe ja nach Austausch der Matrox G200 gegen
eine G400DH (32MB) tuxracer hier am Laufen gehabt. Mit ausreichend
schneller Grafik, Ton uswusf.. Nachdem ich jetzt von woody auf sarge
gewechselt bin, habe ich schon wieder das altbekannte Problem:
Es dauert Sekundenzahlen im zweistelligen Bereich, bis nach dem Start
von tuxracer dieser ueberhaupt auf einen Tastendruck reagiert.
Genauso lange dauert es, ihn wieder zu beenden, wobei die Maus nur
sehr ruckelnd ueberhaupt reagiert;-((
Die Konfiguration wurde von woody (mit X11 4.2.1) uebernommen, da hat
sich nix geaendert.

Kurioserweise funktionieren aber auch die GL-Bildschirmschoner von
KDE nicht. Sie werden zwar in dem kleinen stilisierten Bildschirm
dargestellt, aber nicht auf den "richtigen" uebertragen.

Any hints!?

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |