Re: Licq funktioniert plötzlich nicht mehr

Stephan Windmüller <xcnmrwhgffzs@spammotel.com> meinte:

> Ich weiß, das Subject klingt seltsam, aber ich verstehe wirklich nicht,
> was da passiert ist. Ohne daß ich irgendetwas aktualisiert habe, zeigt
> Licq plötzlich keine Nutzer mehr an, die online sind.
>
> Habe schon versucht, eine aktuellere Version zu bauen, das funktioniert
> allerdings aufgrund ziemlich wirrer Abhängigkeiten von libqt3-dev nicht.
>
> Am Account liegt es anscheinend nicht, centericq funktioniert.

Wieviele User hast Du in Deiner Buddy-Liste? Das Problem
scheint den AIM-Transport von jabber auch zu betreffen.

Bei den Transport-Entwicklern wurde die Vermutung
geäussert, dass es von der Menge der Kontakte in der
Buddy-List abhängt, ob welche angezeigt werden oder nicht.

Möglicherweise hat AOL sein Rate-Limiting verschärft.

Tschö
Töns
--
There is no safe distance.