Licq funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo!

Ich weiß, das Subject klingt seltsam, aber ich verstehe wirklich nicht,
was da passiert ist. Ohne daß ich irgendetwas aktualisiert habe, zeigt
Licq plötzlich keine Nutzer mehr an, die online sind.

Habe schon versucht, eine aktuellere Version zu bauen, das funktioniert
allerdings aufgrund ziemlich wirrer Abhängigkeiten von libqt3-dev nicht.

Am Account liegt es anscheinend nicht, centericq funktioniert.

Danke für jede Hilfe
 Stephan

--
Fenster muss man nur ab und zu putzen, damit wieder mehr Licht rein kommt.
Sind sie kaputt, musst Du neue kaufen. Pinguine muss man pflegen - dafür