Re: Re: Konqueror 3 und versteckte FTP-Dateien

Für mich ist es ein Problem, wenn ich Daten hochlade, aber dann nichts mehr
mit ihnen machen kann, nicht einmal schauen, ob sie da sind.
Gelöst habe ich das Problem, indem ich das Programm kbear installiert und mit
diesem Namen gestartet habe. Es sieht praktisch aus wie der Konqueror von
KDE. Wenn man hier Ansicht-->Ansicht (zum zweiten!)-->versteckte Dateien
anzeigen auswählt, dann sieht man auch auf dem ftp-Server die versteckten
Dateien - und kann sie sogar mit rechtem Mausklick direkt öffnen.

Christof
--

ethikprojekte.ch, CH-7412 Scharans