Re: Licq funktioniert plötzlich nicht mehr

Silvio Vogt <sv4@os.inf.tu-dresden.de> writes:

> probier mal
> licq -p "ein anderes plugin" vielleicht stimmt damit was nicht

Das Problem scheint ein anderes zu sein. centericq funktioniert
anscheinend ebenfalls nicht, kopete und gaim hingegen schon.

Scheint irgendwie mit dem Account zusammenzuhängen - meine Freundin ist
mit Licq 1.2.6 problemlos online.

--
- Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funktioniert.
- Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funktioniert.