Re: OT: war Re: Neues Forum Linux-Dediziert.de

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 12.08.2004 (d.m.y):

> Kenne genug leute, die keine PKW-Führerschein haben,
> dafür nen LKW und Unfallfrei fahren.

Ach, darf man in Frankreich mit Klasse 2 bzw. CE keine Klasse-3- bzw.
B(E)-Fahrzeuge fahren?

> Dein Vrgleich hinckt.
>
> Oder glaubst Du der Pilot einer A320 hat nem Segelflieger
> angefangen?  Die werden von der Lufthansa oder Airbus
> ausgebildet und kriegen den Steuerknüppel in die Hand.

Und das hinkt nicht?
Oder fliegen die Piloten im Simulator nur Segelflugzeuge?

Michelle, ich schaetze Dein Engagement hier auf der Mailingliste sehr.
Manchmal taetest Du aber wohl besser daran, eine Mail nicht oder nur
per PM zu verschicken.

Nicht boese sein...

Gruss,
Christian
--
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu
sehen.