Zugriffsrechte und Eigentuemer von eingehaengten Verzeichnissen

Hi,

kann mir jemand sagen, wie bzw. ob man beim einhängen von
Verzeichnissen den Eigentümer und die Zugriffsrechte auf dieses
Verzeichnis setzen kann?

Wenn ich z.B. eine Verzeichnis "test" erstelle und die Zugriffsrechte
auf "700" setze:

$ mkdir test
$ chmod 700 test
$ ls -ld test
drwx------  2 root root 4096 2004-08-12 09:33 test

und ich ein Dateisystem in "test" einhänge, werden die Zugriffsrechte
(und Besitzer) geändert:

$ mount -o loop test.img test
$ ls -ld test
drwxr-xr-x  3 root root 1024 2004-08-12 09:35 test

Wie kann ich es erreichen, daß nach dem einhängen die Zugriffsrechte
auch weiterhin "700" sind?

Viele Dank

Florian

--
 gpg-key: http://yola.in-berlin.de/rossol.gpg

 Bitte keine Dateien in proprietären Formaten versenden.
 Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html