Re: Amilo A1630 und Debian Linux

Hi Juergen,

> Aber laut c't funktioniert der Ralink-Treiber nicht.
> Es gibt auch noch mehr Haken, lies einfach mal den Artikel.
> Oder gibt's die c't in der Schweiz nicht?

:-) Ich wohne in D und arbeite in CH... und hab mir vorher die c't
gekauft. Habs auch gelesen. Und ich denke, das wird noch. Auf jeden Fall
hab ich das Notebook, ist aber schon defekt :-( und habs gleich zum
reparieren zurück gegeben. Ich werde - wenn ich eine Lösung für das
Problem finde, hier das posten.

> Das ist vergleichsweise einfach zu lernen.

Ich probiers mal :-)

Grüssle, Tobias