[SOLVED] Wieviel X braucht der Mensch?

Hallo!

Problem gelöst. Unter Woody muss installiert sein:

- xserver-common
- xserver-xfree86
- xbase-client
- xfree86-common

Ausserdem in der /etc/ssh/sshd_config das X11Forwarding yes setzen. Dann starte ich den Cygwin XServer mit startxwin.bat und logge mich per Putty ein. Dort das "Enable X11 forwarding" unter SSH/Tunnels nicht vergessen. That's it!! Danke an alle!!!

Viele Grüße,

Tom

--
Die Laufrichtung eines Elektromotores soll geändert werden.
Der Physiker stürzt die Matrix, der Ingenieur vertauscht die Strippen.