zu große Festplatte an altem Mainboard betreiben

Hi,

Ich habe ein älteres Mainboard für einen PIII Prozi. An jenem hängt im
Moment eine 15 Gigabyte Platte von der ich auch vorhabe weiterhin zu booten.

Nun will ich eine 120 Gigabyte Platte als hdb anschliessen. Das Bios selbst
erkennt nur ~37 Gigabyte. Und leider wird sie vom Kernel auch so gemountet.
Wie bringte ich meinem Grub bei dem Kernel zu sagen dass das eine 120
Gigabyte platte ist und diese auch entsprechend nutzen kann?

--
Sina

--
NEU: WLAN-Router für 0,- EUR* - auch für DSL-Wechsler!
GMX DSL = supergünstig & kabellos http://www.gmx.net/de/go/dsl