Re: lilo u. swap

Moin,

* Rolland wrote (2004-08-10 00:03):
>ich arbeite momentan mit Debian GNU/Linux und will Gentoo Linux installieren
>aber ich weiß nicht, ob ich für jede Distribution eine Swap Patition
>Initialisieren muss  und , ob ich für jede Distri.. lilo installieren muss

Eine Swappartition kann von beiden Distributionen genutzt werden, aber
Lilo solltest Du sinnvollerweise zweimal installieren. Sonst müßtest
Du ggf. umbooten, wenn Du eine Einstellung ändern willst. (Beide
Installationen sollten allerdings auf die gleiche Konfigurationsdatei
zugreifen.)

Thorsten
--
He who passively accepts evil is as much involved in it as
he who helps to perpetrate it. He who accepts evil without