Re: cdrom format oder anzeige problem

"M.EHRLICH | ECSCOM.NET" <m.ehrlich@ecscom.net> wrote:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Bitte hier denn vollständigen Namen angeben. Dies hat sich so
eingebürgert, wird als höflich empfunden und erhöht deinen Chancen,
gelesen zu werden und vernünftige Antworten zu bekommen beträchtlich.

> also ich habe seit gestern knoppix 3.4 auf mehreren Maschienen
                                                            ^ähem.
> installiert und bin soweit echt begeistert. Jedoch gint es bei den
> Desktops ein kollektives Problem. Ich kann zwar Daten CD's Problemlos
> mounten, öffnen und einsehen bzw. Daten kopieren, jedoch keine Musik
> CD's.
> Die kann ich bestenfalls abspeiel und anhören. Aber mehr auch nicht.

Ist doch auch gut so. Audio-CDs werden nicht gemountet. Das, was man
unter Windows sieht, gaukelt einem der Explorer auch nur vor. Wenn du
allerdings soetwas haben willst, dann sei dir cdfs ans Herz gelegt.

S°

--
BOFH excuse #233:

TCP/IP UDP alarm threshold is set too low.