eine log-datei fuer shorewall und ulogd

Hallo,

ich habe gerde mit Sarge einen Firewall/Router mit Hilfe von shorewall
aufgebaut. Jetzt wollte ich fuer die drop -Pakete eine eigene logdatei
einrichten. Dabei habe ich mich an die Anleitung von Tom Eastep
gehalten:
http://www.shorewall.net/shorewall_logging.html
Eine rules Datei brauche ich zur Zeit nicht, aber in der
policy
shorewall.conf
ulogd.conf
habe ich die auf dieser Seite vorgeschlagenen Aenderungen vorgenommen.
Die neue Log-Datei habe ich vorher mit touch angelegt.
Aber nirgendwo finde ich jetzt entsprechende log Eintraege.
Als in der policy noch    info    stand, gab es jede Menge Meldungen auf
der Konsole. Als info durch $LOG ersetzt wurde, standen jede Menge
Logeintraege in der "messages".
Aber mit ULOG kriege ich nichts, obwohl ulogd laeuft.
Was soll ich noch versuchen?

Schoene Gruesse aus der Lueneburger Heide
Werner