Frage zu dovecot

Hallo Liste!

Vor wenigen Tagen habe ich den Courier-IMAP-Server gegen den
dovecot-IMAP-Server (Paket von backports.org) ausgetauscht.

Im Prinzip läuft auch alles ohne Probleme: Mit meinen Windows-Clients
kann ich auf meine IMAP-Verzeichnisse zugreifen.

Auf dem Server ist u.a. auch "mutt" installiert. Mit diesem MUA lese ich
beispielsweise diverse Mailingliste, u.a. auch "debian-user-german".

Als der Courier-Server noch installiert war, konnte ich unter mutt mit
der Taste "c" in den nächsten IMAP-Ordner wechseln, der neue Nachrichten
enthält. So konnte ich schnell zwischen den Verzeichnissen, die neue
E-Mails enthalten, wechseln.

Leider ist dies mit dem dovecot-IMAP-Server bei mir zur Zeit nicht mög-
lich. Natürlich kann ich manuell in die einzelnen Verzeichnisse
wechseln. Alternativ könnte ich mir auch eine Tastenkombination für
jeden IMAP-Ordner definieren, mit denen ein schneller Wechsel möglich
wäre. Beides möchte ich aber vermeiden, weil diese Vorgehensweise jedes
Mal ein "Blindflug" ist.

Liegt das Problem an der dovecot-Konfiguration? Und falls ja: Kann mir
jemand sagen, welche Parameter ich ändern muß, damit ich wieder mit "c"
in die Ordner mit neuen E-Mails wechseln kann?

Vielen Dank für Eure Mühe!

Mit freundlichen Grüßen,

Thilo

--
Registered Linux user #348074 with the Linux counter
http://counter.li.org