Re: RAID Spiegelung mit Woody trivial oder schwierig?

Ulrich Mietke <nur.ausgehende.post@munition.mailshell.com> wrote:

> Und wie nullst Du den MBR aus wenn der Rechner nicht startet?

Wenn jemand meinen Satz oben nicht verstümmelt hätte, dann könntest du
lesen, das ich schrieb, das man das machen soll, wenn der Defekt der
Bootplatte bei noch laufendem Rechner auffällt. Dafür hat man ja das
RAID1, das die Maschine in dem Fall nicht gleich auf die Nase fällt,
sondern weiter läuft.

S°

--
Fachbegriffe der Informatik - Einfach erklärt
34: Hacker