Re: Procmail + Sieve ???

Am 2004-07-31 23:44:29, schrieb Marcus Frings:

> So? Das hast Du natürlich evaluiert und kannst es auch anhand von Zahlen
> beweisen? Oder verbreitest Du nur mal wieder FUD? Oben lese ich nämlich
> etwas ganz anderes.

Wenn maildrop jedesmal entweder riesegroße oder massenweise TEMPfiles
schreiben muß ist er zwangsläufih langsamer...

> Google verrät mir, dass gerade procmail etlichen Leuten den ganzen
> Speicher weggefressen hat.

Mangelhaft configuriert...
War erst vor ein paar Tagen auf ner liste...

Entweder auf der "procmail" oder der "debian-isp" weis nicht mehr
genau aber da hat es einem einen wesenltlich leitungsfähigere
Maschine zusammengefressen, weil irgendwas fehlconfiguriert war.

Hatte einen Tip zur Lösung gepostet und das problem ist gegangen.

> Krankes Konzept. Wenn eine Mail nicht ausgeliefert werden kann, hat sie
> wieder in die Queue zu rutschen und nicht irgendwo anders im System zu
> landen.

Macht aber maildrop, je nach configuration aber auch nicht...

> Gruß,
> Marcus

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi