Re: Procmail + Sieve ???

Am 2004-07-31 19:13:17, schrieb Sven Hoexter:

> Hab jetzt nur die ersten beiden gelesen aber es ist immer die
> Rede davon das Du es a) selber verbockt hast weil kaputte config

Das ist auch meine erfahrung gewesen...
Also ich habe noch nir "procmail" die Schuld zugewiesen...
War immer jemand, die die Dutzend von Filter programmiert hat :-/

Aber dafür gibt es ja <procmail@lists.rwth--aachen.de> wo es hochfähige
Personen gibt, die einem auch mit komplexen Filterregeln weiterhlfen.

> und b) werden die mails nur wo anders hin ausgeliefert weil deine
> config warum auch immer nicht passte. Das hat fuer mich nix mit
> verschluckten Mails zu tuen. Wenn man natuerlich unguenstigerweise
> auf das Target /dev/null in der naechsten Regel abrutscht ist in

Also ich habe meine Regeln auch erst eine ganze weile getestet bich ich
entweder hunderte der günschten Messages in einem Trash-Folder hatte
und ein paar Wochen erfolgreich vergangen sind.

> meinen Augen Pech. Ich hab auch schonmal 800 mails ausversehen
> gebounced weil ich meine config (nein nicht die von procmail)
> selber zerlegt habe.

:-/

> Sven

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi