Re: Procmail + Sieve ???

On Sat, Jul 31, 2004 at 04:18:55PM +0200, Marcus Frings wrote:
> * Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:
> [procmail vs. maildrop]

Hi,

> Nein. Gerade procmail ist dafür bekannt, dass es gerne mal Mails
> verschwinden lässt oder an falschen Stellen ablegt.
Ist dem so? Passiert hier nur wenn ich das selber verbocke.
Procmail selber verschluckt hier keine Mails.

> Kannst Du das auch mit Fakten untermauern oder faselst Du nur?
Sagen wir mal so procmail ist schon ziemlich ausgereift, es ist
ja auch schon ein paar Tage alt. Allerdings war es im Umfeld
von freier Software meist so das man die Qual der Wahl hat und
es einfach fuer ein Problem verschiedene Loesungswege gibt.
Die frage nach der Leistungsfaehigkeit variert wohl sehr stark
je nach Anwendungsgebiet.

Sven
--
It ain't so bad bein' alone if you know it'll never last nothing lasts forever
'cept the certainly of change and love's the same It's a game with simple rules