Re: chkrootkit findet "LKM Trojan" genau einmal

Torsten Schneider <schneider@mabi.de> writes:

> Jo, frag mal Google zu dem Thema, chkrootkit verhaut sich an an der
> Stelle öfters mal.

Anscheinend gab es Probleme mit chkrootkit und procps. Auf diese
Bugreports bin ich aber leider erst nach Abschicken meines Postings
gestossen...

--
OE  =  Trabi  ||  XNews  =  Golf  ||  Gnus  =  30 Tonner, 10.000 PS, 300 Sachen
Höchstgeschwindigkeit, 2 Liter Verbrauch. Um damit zu fahren musst du zwar noch