Re: chkrootkit findet "LKM Trojan" genau einmal

gerhard <ggrubbish@web.de> writes:

> Welchen kernel verwendest Du ? Bei bestimmten kernel (>= 2.6 oder
> andere kernel mit NPTL) ist das ein bekannter false-positiv.

Es handelt sich um einen 2.4.26, allerdings weiss ich nicht, was NPTL
für ein Patch ist...

Aber wie schon im anderen Posting geschrieben: Scheint ein Problem mit
procps zu sein, der entsprechende Bug ist bereits archiviert.

Danke
 Stephan

--
/"\   ---  JOIN NOW!  ---