Re: ssh(d) session timeout

Hi,

 Ralf Ebeling am Friday, 30. July 2004 23:00:

> Client ist SecureCRT und auf beiden oben genannten Server ist
> es OpenSSH 3.4p1-1.woody. Von der Software her also schon mal
> gleich und die Config habe ich zwischen beiden Server einfach
> nur kopiert...

schon mal die logs  konsultiert?

Timeout kann auch darauf hindeuten, dass ein Problem mit der
Namensauflösung besteht.
Sprichst du dein Gegenüber mit IP oder mit Namen an?
 Ach ja: und ganztrivial: läuft der sshd wirklich auf beiden Rechnern?

dieter

--
ICQ: 309218947