Re: Openoffice 1.1.2 stürzt bei Word-Dokumenten ab

Hi,

preissler thomas wrote:
> Wenn ich mit OOo 1.1.2 (testing+unstable) ein Word-Dokument versuche zu
> öffnen, stürzt es mit der Meldung "Unbehebarer Fehler" ab mit
> anschließendem Stacktrace. Mit der Vorgängerversion hat das wunderbar
> geklappt.

Hmm. Bug?

> Offensichtlich gibt es ein Problem, wenn OOo versucht, das Dokument zu
> importieren/konvertieren.

Sieht so aus.

> Hat jemand auch dieses Problem? Wie kann man das beheben?

Wie soll das bitteschön einer reproduzieren wenn ma das .doc nicht hat?

Ich würde vorschlagen, sich nen Account bei IZ
(www.openoffice.org/issues) zu besorgen und den Issue zu melden, damit
der Bug (falls es denn einer ist) für 1.1.3 gefixt werden kann.

(BTW: Kannst Du auch mal mit ner "normalen" .tar.gz installation
testen?)

Grüße/Regards,

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/