Re: nach dist-upgrade keine Umlaute mehr

* Ames Andreas (MPA/DF) <Andreas.Ames@tenovis.com> [2004-07-30]:

> Das Problem mit der AltGr-Taste hatte ich auch (Win-Taste bnutze ich
> momentan nicht mehr).  Ich habe nach einigem Suchen die Option
> XkbModel in meiner XF86Config-4 auf "pc105" umgestellt (vorher hatte
> ich da "pc104" benutzt).  Danach ging es dann bei mir.

Das hatte ich irgendwann auch gemacht, weil meine < und > -Tasten
nicht mehr funktionierten. Steht schon eine ganze Weile auf pc105.

Julius
--
/etc/X11,0% grep 105 XF86Config-4
            Option          "XkbModel"      "pc105"