Re: nach dist-upgrade keine Umlaute mehr

Julius Plenz wrote:

> Auszerdem funktionieren meine AltGr- und meine Win-Taste nicht mehr,
> lediglich Alt funktioniert noch.

Das Problem mit der AltGr-Taste hatte ich auch (Win-Taste bnutze ich
momentan nicht mehr).  Ich habe nach einigem Suchen die Option
XkbModel in meiner XF86Config-4 auf "pc105" umgestellt (vorher hatte
ich da "pc104" benutzt).  Danach ging es dann bei mir.

hth,

aa

Ps:  Sorry für die persönliche Mail.  Ich habe versehentlich R statt F
gedrückt und dieses blöde Gnus macht auch immer das, was man ihm sagt.