Re: Nvidia-Treiber installieren (war: Re: mkisofs kompilieren?)

Am Freitag, 30. Juli 2004 12:01 schrieb Michael Lindner:
> hm, danke für diese info. von dem kbuild package war zwar noch nirgends die
> rede ... :)
> aber naja.

hehe, bin ich auch drüber gestolpert, nachdem ich nur die Header hatte und der
Compiler nur gemeckert hat :o sind mir fehlende Dateien aufgefallen und siehe
da:

/usr/src/kernel-headers-2.6.7-1/scripts ist ein Link
auf /usr/src/kernel-kbuild-2.6-3/scripts und das gabs noch nicht also
nachinstallieren und fertig (warum das nirgendswo steht weiss ich auch nicht)

Gruss Andreas