AW: mkisofs kompilieren?

Hallo liste,

Eduard Bloch schrob:
Blödsinn. Wenn überhaupt, dann als letzten Ausweg (weil du richtige
Headers nicht hast) mit Fehlermeldungen in der Hoffnung, dass irgendein
User oder "eigenwilliger" Distributor da einen Link gemacht hat.

> wenn ein source am vorhandensein dieses links scheitert, sollte das
> eher dem ersteller des sources zu denken geben.

Ehm, WAS? Der Link gehört da nicht hin. Lies doch bitte mal
README.Debian und das FAQ von libc6, danke.

Nunja. Ich versuche dass schon seit tagen - und im netz finden sich
einige anleitungen zu dem thema, aber keine hat mir bisher geholfen. Da
es sich bei dem pc um meinen "zweit"rechner handelt, hat das keine eile
und ich werde heute zur neuinstallation greifen.

Kann mir hier jemand sagen, wie ich ziemlich sicher zu dem Ziel komme,
den xserver nvidia (und das entsprechende kernel-modul) zu verwenden (nv
und vesa verwenden nicht mehr als 1024x768, das ist mega-übel für meine
augen)

Link reicht ...

Dank u well