Re: how-to set CTRL-ARROW für wort-weise springen

Hi Malte Spiess, *,

Malte Spiess wrote on Thu Jul 29, 2004 at 09:52:36PM +0200:
> Das weiß ich zwar nicht, aber vielleicht ist Dir auch damit geholfen,
> dass man in der Konsole mit Alt + F bzw. Alt + B wortweise vorwärts
> bzw. rückwärts springen kann (zumindest im Emacs-Modus).

Gibts, eigentlich irgendeine Liste mit den Konsolen Shortcuts?

> zumindest im Emacs-Modus
Kann man den irgendwo einstellen? Ich habe soetwas nie (bewusst)
eingestellt und es funktioniert trotzdem ... Allerdings nicht in der
Reverse Search (STRG+R)

Rainer
--
so long,
Rainer Bendig aka mindz                 PGP/GPG key   (ID: 0xB406202E)