Re: Bluetooth (pand) keine Verbindung

Kai Timmer wrote:

> http://www.holtmann.org/linux/bluetooth/
> Damit sollte eigentlich so ziemlich jeder Einsatzzweck abgedeckt sein.

Die Seite ist wirklich verdammt gut und wird anscheinend ständig
aktualisiert. Ich glaube ich muß mich noch einmal in das Abenteuer
stürzen, warten wir mal auf 2.6.8 :-).

> Mir ging es blos um PAN. Alles andere habe ich noch nicht probiert.
> Sollte aber mit den oben genannten Howtos auch kein Problem sein.

achso, schade

Ich habe das obexftp ausprobiert, bin aber nicht wirklich ganz dahinter
gekommen wie man es verwenden sollte...

> apt-cache search bluez

> Mehr braucht man nicht wirklich.

Ich verwende stable, dort gibts kein bluez:-) Aber ich werde schon etwas
passendes finden, thx

mfg markus

--
http://markus-raab.org     | Wer leicht glaubt, wird leicht betrogen.