Re: boot cd statt boot floppy

Läuft auf dem Rechner schon Linux? Auch Grub?
Ich mache bei mir zusätzlich einen Eintrag in der Grub und boote dann
mit dem neuen Kernel. Wenn es nicht geht dann boote ich mit dem alten
Kernel wieder

Ja, läuft alles schön. Auf einem anderen Rechner hatte ich neulich mit der Lilo-Konfiguration gespielt. Dabei was falsch gemacht und es ging nichts mehr. Darum ist die Sicherheit mit einer Bootfloppy nicht ganz unbegründet.

Ja eine Knoopix liegt noch irgednwo herum. Die wird im Zweifel helfen können.

Danke

Elmar