Re: kernel bauen mit xfs root - ich verzweifel

On Wed, Jul 28, 2004 at 08:01:07PM +0200, Sven Hartge wrote:
> Zumindest ein hinreichend aktuelles GRUB kommt auch mit XFS klar, wie
> ein Blick nach /boot/grub beweist: xfs_stage1_5

Dachte ich auch!

Ich bin mit kernel-2.6.6 (debian-image) auf xfs umgestiegen.
xfs_stage1_5 in /boot/grub sagt aber noch lange nicht, das es damit
auch einwandfrei klappt.

Ich mußte mir dann über KNOPPIX und ändern der /boot Partition auf ext3
behelfen. Ohne Änderungen in der /boot/grub/menu.lst fuhr Debian
dann hoch.

Gruß
Mario

--
"Grau ist alle Theorie, und schwierig die Praxis!"
(Goethe, Faust I)