Re: Debian Sarge rueckt naeher

* Werner Gast (hausknecht@heidefewo.de) [040728 23:25]:
> Wenns denn dermaleinst soweit ist und sarge wird tatsaechlich stable und
> in der sources.list bleibt stable als Distribution stehen, werden dann
> beim taeglichen
> apt-get update;apt-get upgrade
> alle meine Rechner gleichzeitig auf sarge aufgeruestet oder braucht es
> auf jedem Rechner ein manuelles dist-upgrade?

Bei "stable" wird der upgrade automatisch ausgeführt, nachdem der
Symlink auf den ftp-servern umgesetzt wurde. Der einzige Unterschied
zwischen upgrade und dist-upgrade ist, daß dist-upgrade große
Änderungen effizienter handhabt; am Endergebnis dürfte es aber keinen
Unterschied geben.

Viele Leute verwenden daher den Release-Namen wie woody in
sources.list, damit sie den Upgrade-Zeitpunkt selbst bestimmen können.

Grüße,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C