Re: kernel bauen mit xfs root - ich verzweifel

On Wed, Jul 28, 2004 at 07:52:29PM +0200, Rainer Bendig wrote:

> Die gibt es schon ;) Einer der Gruende fuer das Fest einkompilierte
> ext3...
>
> In dem Fall sprach ich nicht von dem Grub root, sondern von hda1 :-)
> die bei mir XFS Formatiert ist und die er nicht mounten kann...

Ich auch nicht, sondern / (root). Bei mir /dev/hda2.
Und /dev/hda1 ist /boot (ext3).

> Bei mir ja auch, mti dem 2.6.7 Kernel ...

Was ist denn das letzte, was der Kernel beim booten meldet?
Im Zweifelsfalle kannst du ja bei
http://vger.kernel.org/vger-lists.html mal nachscheuen.

Gruß
Mario

--
"Grau ist alle Theorie, und schwierig die Praxis!"
(Goethe, Faust I)