Server mounten nicht möglich

Hi

Ich kann seit heute meinen Server nicht mehr mounten.

mount Befehl: mount -t nfs xxx.xxx.x.xx:/home/manuel /mnt/netzwerk

Da bleibt er einfach stehen und ich muss mit strg-c abbrechen ein ping hat das zur folge:

5 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 3999ms

Ich hab schon mit etherconf meine Netzwerkkarte eingerichtet (dhcp und von Hand) aber er findet den Server einfach nicht.

Bitte schnelle Hilfe

cu

Manuel
--
  .''`.      Ich nutze Debian Sarge. ---> GNU/Linux
 : :'  :     Mach Dir das Betriebssystem untertan!