Re: ip nummer einer Person zuordnen?

On Tue, Jun 01, 2004 at 08:22:02PM +0200, Michelle Konzack wrote:

> Wenn Du sowas des öfteren hast, ich pro Tag mehrere dutzend male),
> die IP's dem gleichen ISP gehören und der sich uneinsichtig zeigt,
> IGNORIEREN oder "Gang zur Justiz" !

Prima, die Justiz hat ja ohnehin nichts zu tun und freut sich sicher,
dass es eine DoS-Attacke mit sinnlosen Anzeigen gibt.

Grüße, Torsten

PS: Zuordnungen IP-Adressen <-> Personen gibt es nur bei "Das Netz",
aber dafür gleich mit Foto, aber das klappt nur, wenn ein Byte einen
Wert größer 300 hat. ;)