Re: Open-Source BackupSoftware

Hallo Liste,

das wuerde mich auch sehr interessieren. Vor allem, es gibt von NetApp ein
Protokoll namens NDMP. Unser altes BackupExpress hat das unterstuetzt.
Aber es gibt meines Wissens noch keine OpenSource Software, die mit einer
Kombination Filer+TapeLibrary umgehen kann. Ansonsten ist das alles
schweineteuer...

Danke auch schon mal vorweg fuer die Info!

Markus