Re: KDE neuinstallieren

Dominique Holger SCHRAMM schrieb:

du willst das von der cd runter installieren. warum deinstallierst du
nicht erst kde

Wie geht das das ich alles von kde lösche?
 und änderst deine sources.list so ab das er auf die cd
zu greift und sich dort dann das kde holt?

Hab ich vor aber wie kann ich kde dann wieder drauf machen. siehe frage von tasksel

Danke für die Help.

cu

Manuel

--
  .''`.      Ich nutze Debian Sarge. ---> GNU/Linux
 : :'  :     Mach Dir das Betriebssystem untertan!