Re: MP3-Dateien werden abgehackt gespielt

On Sunday 25 July 2004 00:49, Gerhard Engler wrote:
[...]
> ich habe ein Notebook mit folgenden Daten:
>
> Pentium III/1066 Mhz
> 384 MB Ram
>
> Auf dem Rechner ist Debian Testing installiert. Wenn nur KDE 3.2 läuft +
> Noautun läuft, werden MP3-Datein abhehakt abgespielt.
[...]
Du spielst die mp3 Dateien von einer Festplattenpartition oder von einer CD?

Hast du mal versucht eine mp3 Datei auf der Konsole mit play abzuspielen?
 Mag sein das damit schon mal ohne ruckeln geht.
 Dann wäre noch die Frage warum es gerade mit Noautun ruckelt.

Tschüss,
Thomas
--
Diese Adresse wird nur für E-Mail Listen benutz.
E-Mails die nicht von E-Mail Listen kommen und direkt