Re: Mail2News Gateway für die Liste wie?

Hallo Robert, *,
Robert Rakowicz wrote on Sun, Jul 25, 2004 at 01:52:27AM +0200:
> weiß jemand wie das mit dem Mail2News Gateway für die und einige andere
> Debian Listen funktioniert?
Hmmm ich verstehe den Sinn dahinter nicht, wenn du eine Nachricht an
debian-user-german@lists.debian.org schreibst, wird diese von diversen
mail2news, mail2html und mail2board scripts abgefangen und gepostet.
So ist fuer telekom Kunden der news.t-online server die
Ansprechadresse. Warum du nun also eine e-Mail an bofh.it schickst ist
mir persoenlich schleierhaft.

Wenn es dir nur darum geht, mit einem sekundaeren Account zu posten,
kannst du dich in die non-traffic liste "debian-whitelist" eintragen.
Dann bekommst du fuer den Account, sofern du nicht noch in einer
anderen Liste eingetragen bist, keine Nachrichten, kannst aber
an jede oeffentlich zugaengliche Mailingliste auf lists.debian.org
posten. (Sofern ich die Infos auf lists.debian.org richtig gelesen
habe, sicher ob die Liste nun nur whitelist oder doch debian-whitelist
heisst bin ich mir auch nicht, und im Moment bin ich zu faul zum
nachsehen.) Es macht fuer mich als Anwender keinen Unterschied ob ich
nun an bofh.it ne e-Mail schicke, oder an lists.debian.org.

--
so long,
Rainer Bendig aka mindz                 PGP/GPG key   (ID: 0xB406202E)