Mail2News Gateway für die Liste wie?

Hallo,

weiß jemand wie das mit dem Mail2News Gateway für die und einige andere
Debian Listen funktioniert?
Für den User mit dem ich die Nachricht hetzt schreibe habe ich mich
damals an die Listen angemeldet. das ist ja auch O.K. Wenn ich
allerdings Unterwegs bin habe ich mein Laptop mit. Da ist ein anderer
User eingerichtet und das ist auch gut so. Dann dachte ich mir, ist
vielleicht mit dem Gatway gar nicht so schlecht. Angemeldet fertig. Nur
wenn ich jetzt z.B Mail an:

,----
| To: linux.debian.user.german@moderators.bofh.it
`----
schicke (was doch richtig sein soll kommt sofort

,----
| linux.debian.user.german@moderators.bofh.it
|     SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<linux.debian.user.german@moderators.bofh.it>:
|     host attila.bofh.it [213.92.8.2]: 550 <linux.debian.user.german@moderators.bofh.it>:
|     Recipient address rejected: User unknown in virtual alias table
`----

Tut das Ding denn gar nicht (mehr) oder wie ist der Stand?

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz