PCMCIA für nicht unterstützte Karte einrichten (PROXIM ORINOCO 8480 WD)

Hallo Mailingliste,

ich möchte eine PCMCIA-WLan-Karte (PROXIM ORINOCO 8480 WD)unter Debian
Testing zum Laufen bringen. Die Treiber habe ich mir dazu schon im Netz
besorgt und kompiliert. Wenn ich sie manuell mit modprobe lade
funktioniert alles.

Ich hätte aber gerne, dass die Treiber nach dem Einstecken der Karte
automatisch geladen werden. Im Netz habe ich die Anleitung

http://www.linuxhaven.de/dlhp/HOWTO/DE-PCMCIA-HOWTO-5.html

gefunden. Leider erhalte ich keinen Eintrag in der /var/log/syslog, wenn
ich die Karte einstecke. Somit habe ich keine Ahnung, was ich in die
/etc/pcmcia/config.opts eintragen könnte.

Kann mir da jemand helfen?

Danke!

Gerhard