Re: [OT] dd über's Netz?

On Saturday 24 July 2004 19:40, J-T Krug wrote:

> Wenn es ein Clone ist, macht das ganze kopieren für mich keinen Sinn...

Erstmal danke für die vielen Antworten!
Werde mich gleich am Montag an's kopieren machen. Der Hintergrund ist schnell
erklärt: Die Platte einer alten INDIGO II soll bootfähig gesichert werden. Um
mir langes schrauben zu ersparen (sollte die Originalplatte kaputt gehen hab
ich Schrauberei genug) soll es über's Netz gehen. Zielrechner ist ein PC mit
Debian. Die Clone-Platte wird in den Schrank gelegt.

CU
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |