Re: spamassassin

On Sat, 24 Jul 2004 18:24:08 +0200
Dominique Holger SCHRAMM <elysium3000@web.de> wrote:

> D.Schramm
>

> Hallo Liste,
>
> ich habe folgendes Problem:
>
> Ich möchte gerne auf meine Debian Maschine installieren.

btw. spamassassin in stable ist momentan version 2.20-1woody3,
ich würde eher einen backport verwenden, z.b.:
deb http://www.backports.org/debian stable spamassassin
aber ist ein anderes thema welche version du verwenden willst :-)

> Mit apt-get bekomme ich aber die Meldung das spamassassin unmet
> dependencies hat.

sicher? mach nochmal ein apt-get update bevor du versuchst spamassassin zu installieren...

> es fehlt ein Teil namens: libhtml-parser-perl
>
> wo bekomm ich das installiert?

Evtl. mit apt-get install libhtml-parser-perl
;-)

http://packages.debian.org/stable/interpreters/libhtml-parser-perl

> Danke.

hoffentlich hilft dir die antwort weiter :-)

> Gruß
> D.Schramm

Gruß zurück,
John Feuerstein