/var/lib/dpkg/available wiederherstellen

Hi,

vor einigen Tagen hat es mir die Datei /var/lib/dpkg/available nach einem Festplattenfehler zerschossen. wie kann ich diese wiederherstellen? Im moment habe ich zum Beispiel samba 3.0.4 installiert, auf den servern liegt aber 3.0.5 die mir apt nicht holen will ;/

Rainer,
der im Moment ziemlich verzweifelt aus der Wäsche sieht ...

--
so long,
Rainer Bendig aka mindz                 PGP/GPG key   (ID: 0xB406202E)