Re: welches Paket für Mailinglisten Server

Hi sehr gute Erfahrung mit ezmlm-idx, mehr oder minder leider musst du
auf qmail umsteigen
schön zu bedienen graphisch als auch cli, ne menge addons
schnell zuverlässig, lässt sich beides aber gut und einfach unter debian
installieren

lief bei mir auf einer spass mailingliste mit 120 usern und sinnlos
grossen mails auf nem 233 mit 32mb, super

solong........Levent