Re: IMAP Server

Am Thu, 22 Jul 2004 20:14:22 +0200
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> schrieben Sie:

Sc> Kommentar ? - Sch... !
Sc>
Sc> Naja, mußt Du unbedingt eine selber compilieren ?
Sc> Die fertigen kernel-images-2.4.26-cpu> von Norbert
Sc> auf backports.org laufen einwandfrei.

Wenn du mir jetzt noch verraten würdest wie man sowas macht, oder obs da
ein Tutorial gibt, das man anwenden kann dann würde ich dir sehr sehr
dankbar sein :)

Frage => Michelle männlich oder weiblich ??

Die Frage hab ich mir schon öfter gestellt. Ist ja wie bei meinem Namen
da ist das auch net so eindeutig.

Gruß

D.Schramm