Re: courier-mta und smtp-auth :-/

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 21.07.2004 (d.m.y):

[exim & courier-imap]
> Habe keine Lust, zwei Monster auf der gleichen Mashine
> mit 176 Mailaccounts zu administrieren

Ein Spruch, wie er wieder mal nur aus Deinem Munde kommen kann...
Es gibt vermutlich tausende von Servern, auf denen ein mehrfaches an
Mailaccounts gehostet wird.

> Abgesehen davon, habe ich auf mehreren Maschinen exim 4.

Ja und?

> Oder haste für exim ein Web-Administrationstool ?

Wozu? An der Konfiguration des MTA schraubt man fuer gewoehnlich nicht
staendig herum.

> locale $USER, virtuelle $USER, mailinglisten, Quotas...

Sollte alles mit exim(4) kein Problem sein.

Gruss,
Christian
--
Die Flamme der ehelichen Liebe gibt oft nur Kohle, einander zu
schwärzen.