Re: Apache2 Berechtigungsproblem

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [040721 11:55]:

> Nein, denn Web-Dateien mussen "World-Readable" sein.

Nein, müssen sie nicht. Sie müssen für den User oder Gruppe unter der
der Webserver läuft lesbar sein. Das heisst unter einem »normalen«
Debian reicht es völlig, wenn die Gruppe www-data oder der User www-data
die Daten lesen darf, und in die entsprechenden Verzeichnisse wechseln
darf.

Yours sincerely,
  Alexander