Re: VoIP

Hallo Raimund,

Siehe:
http://www.cis.uni-muenchen.de/~heller/techtips/index.html

Dort zu KPhone...

Ansonsten gibts im aktuellen LinuxMagazin eine exzellente Artikelserie zu
VoIP.

Wenn Du nur eine Hardwareloesung willst, schau Dir mal das neueste
Bundle-Produkt von Freenet an: Die Fritz Box, das ist ein DSL-Router und
eine VoIP Telefonanlage in einem Geraet.

Leider hat es keine WLAN. Damit waer das Ding wirklich unschlagbar...

Markus